Turnier 17.04. Duisburg
+3
Iron
Jensemann
X-Kn
7 verfasser
1. FC Nudelsalat :: Allgemeines :: News
Seite 1 von 1
Turnier 17.04. Duisburg
Liebe Sportfreunde,
nach unserer Ausschreibung vom 12.01. haben sich insgesamt 20 Teams für die verschiedenen Turniere beworben, die meisten davon für mehrere Turniere.
Die Auslosungen fanden in folgender Reihenfolge statt:
1. Turnier auf Naturrasen
2. Turnier auf Kunstrasen mit 5 Spielern (4+1)
3. Turnier auf Minispielfeld (3 Spieler ohne Torwart)
Mit folgendem Ergebnis:
Turnier auf Naturrasen (hier wurden laut Ausschreibung nur noch Restplätze vergeben!):
1. FC Nudelsalat
Walsumer Füchse
SSG Styrum
Hier der auszug aus dem Meldebogen:
1. Kleinfeld-Turnier auf Rasen (60 m x 35 m); 6 Spieler (5 + 1)
Samstag, 17.04.2010, 14.30 – 17.45 Uhr, Sportschule Wedau in Duisburg
Gesamtspielzeit pro Team: 60-80 Minuten
Die zwei bestplatzierten Teams qualifizieren sich für das Turnier auf westdeutscher Ebene (11.09.10).
Nur noch Restplätze!
Ob es sich jetzt wirklich nur um diese 3 Mannschaften handelt werde ich noch nachfragen, das habe ich sleber nicht verstanden. Alle, die mitmachen wollen melden sich bitte verbindlich. Wir werden insgesamt 11 Mann mitnehmen, mehr würde keinen Sinn machen. Es wird wiederum nach Trainingsbeteiligung und engagement entschieden. Für die genaue Anzahl von 11 kann ich natürlich nicht garantieren, die könnte je nach Anzahl der Mannschaften (also auch der Spiele) variieren...
Bin auf jeden Fall dabei! Gruß Andi
nach unserer Ausschreibung vom 12.01. haben sich insgesamt 20 Teams für die verschiedenen Turniere beworben, die meisten davon für mehrere Turniere.
Die Auslosungen fanden in folgender Reihenfolge statt:
1. Turnier auf Naturrasen
2. Turnier auf Kunstrasen mit 5 Spielern (4+1)
3. Turnier auf Minispielfeld (3 Spieler ohne Torwart)
Mit folgendem Ergebnis:
Turnier auf Naturrasen (hier wurden laut Ausschreibung nur noch Restplätze vergeben!):
1. FC Nudelsalat
Walsumer Füchse
SSG Styrum
Hier der auszug aus dem Meldebogen:
1. Kleinfeld-Turnier auf Rasen (60 m x 35 m); 6 Spieler (5 + 1)
Samstag, 17.04.2010, 14.30 – 17.45 Uhr, Sportschule Wedau in Duisburg
Gesamtspielzeit pro Team: 60-80 Minuten
Die zwei bestplatzierten Teams qualifizieren sich für das Turnier auf westdeutscher Ebene (11.09.10).
Nur noch Restplätze!
Ob es sich jetzt wirklich nur um diese 3 Mannschaften handelt werde ich noch nachfragen, das habe ich sleber nicht verstanden. Alle, die mitmachen wollen melden sich bitte verbindlich. Wir werden insgesamt 11 Mann mitnehmen, mehr würde keinen Sinn machen. Es wird wiederum nach Trainingsbeteiligung und engagement entschieden. Für die genaue Anzahl von 11 kann ich natürlich nicht garantieren, die könnte je nach Anzahl der Mannschaften (also auch der Spiele) variieren...
Bin auf jeden Fall dabei! Gruß Andi
X-Kn- Anzahl der Beiträge : 274
Re: Turnier 17.04. Duisburg
alles klar, es nehmen insgesamt 8 mannschaften an dem turnier teil... wird mit sicherheit lässig, ich warte noch auf zusagen!!!
X-Kn- Anzahl der Beiträge : 274
am start
Iron- Anzahl der Beiträge : 509
lässig.... sei mal so dahin gestellt.
Hab heute extra Dienst getauscht deswegen!
Ausserdem finde ich, das wir mit allen fahren sollten, die mitwollen. Schließlich wäre das auch ne relativ coole Tour, oder nicht?
Hab heute extra Dienst getauscht deswegen!
Ausserdem finde ich, das wir mit allen fahren sollten, die mitwollen. Schließlich wäre das auch ne relativ coole Tour, oder nicht?
Keule- Anzahl der Beiträge : 382
wenn not am Mann bin ich dabei...wenn nicht würde ich dennoch gerne mitkommen als seelische unterstützung^^
Bubu- Anzahl der Beiträge : 236
bin direkt dabei... können die mich wenigstens direkt scouten ;PPP
Pina- Anzahl der Beiträge : 181
1. FC Nudelsalat :: Allgemeines :: News
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten