1.FC N. vs Sparkasse
3 verfasser
1. FC Nudelsalat :: Allgemeines :: News
Seite 1 von 1
1.FC N. vs Sparkasse
Hey Jungs wie schon mal angesprochen ist mein Ausbildungsjahrgang heiß auf ein Rückspiel^^
Grob wurde sich gewünscht, dass so in ca.4 Wochen an einem Samstag zu machen, da die Aktiven meinten Sie hätten Sonntags selber Spiele und die anderen wollten nicht Freitags Abends. Naja alles etwas komisch^^
Ich schlage vor wir schaffen uns mal nen Überblick wann wir alle können.
Wir sollten dann schon mal ein paar Termine sammeln.
Und um so schneller das geht um so sicherer funktioniert das auch, weil wenn wir zu lange brauchen sind wir wieder in der Klausurphase und die pussen alle rum^^
@Andi: Ich würde dich dann bitten, dich mal mit dem Maar kurz zu schließen, wann der Platz überhaupt mal zugänglich für uns ist, da ja die Saison läuft.
Ich würde das selber machenm, aber ich bin ja jetzt erst mal ne Woche weg in der schon viel erledigt werden kann.
Wenn ich wieder komme kann ich dich natürlich entlasten.
Das wärs von mir wir sehen uns morgen.
Grob wurde sich gewünscht, dass so in ca.4 Wochen an einem Samstag zu machen, da die Aktiven meinten Sie hätten Sonntags selber Spiele und die anderen wollten nicht Freitags Abends. Naja alles etwas komisch^^
Ich schlage vor wir schaffen uns mal nen Überblick wann wir alle können.
Wir sollten dann schon mal ein paar Termine sammeln.
Und um so schneller das geht um so sicherer funktioniert das auch, weil wenn wir zu lange brauchen sind wir wieder in der Klausurphase und die pussen alle rum^^
@Andi: Ich würde dich dann bitten, dich mal mit dem Maar kurz zu schließen, wann der Platz überhaupt mal zugänglich für uns ist, da ja die Saison läuft.
Ich würde das selber machenm, aber ich bin ja jetzt erst mal ne Woche weg in der schon viel erledigt werden kann.
Wenn ich wieder komme kann ich dich natürlich entlasten.
Das wärs von mir wir sehen uns morgen.
Cpt. Basso^^- Anzahl der Beiträge : 165
Re: 1.FC N. vs Sparkasse
ich kann mal für den 24. fragen... das ist dann auch nach dem wochenende in duisburg... also ein gutes programm, dann kommt ja noch irgendwann das spiel gegen notbaum und gegen elfgen. das ist doch schonmal ne gute bewährungsprobe und möglichkeit zu sehen wo wir stehen und wo man noch handeln muss
X-Kn- Anzahl der Beiträge : 274
Re: 1.FC N. vs Sparkasse
Basso Sascha und ich können da nicht...
ERstens hab ich Turnier, zweitens spielt an dem Tag der FC Bayern im BORUSSIA PARK!!!
Mir persönlich wäre natürlich dann ein anderer Tag lieber...
ERstens hab ich Turnier, zweitens spielt an dem Tag der FC Bayern im BORUSSIA PARK!!!
Mir persönlich wäre natürlich dann ein anderer Tag lieber...
Keule- Anzahl der Beiträge : 382
1. FC Nudelsalat :: Allgemeines :: News
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten